Unsere Aufkleber werden von uns selbst entworfen und nach Euren Wünschen angepasst und personalisiert

Bei der Auswahl unserer Materialien achten wir auf eine hohe Qualität, wir verwenden hierfür ORACAL Vynilfolien.

Die Aufkleber werden von uns mittels eines Schneideplotters erstellt und auf eine Übertragungsfolie aufgebracht. Ihr könnt diese ganz einfach auf Euren Gegenständen aufbringen.

Eine Klebeanleitung findet Ihr weiter unten.


Bilder

Klebe Anleitung

Anleitung:

1. Nehme dir deinen Aufkleber und lege ihn auf eine glatte Oberfläche, wie z. B einen Tisch, sodass du die Schrift lesen kannst. So befindet sich die “Übertragungsfolie” oben.

2. Nun nehme dir eine Übertragungskarte (bspw. EC-Karte oder Plastiklineal) und streiche mit etwas Druck über die Übertragungsfolie. So sorgst du dafür, dass sich der Aufkleber fest genug an der klebenden Übertragungsfolie befindet.

3. Suche dir jetzt eine Ecke der Übertragungsfolie aus und trenne diese von der unteren Folie, sodass sich der Aufkleber nur noch auf der Übertragungsfolie befindet.

4. Jetzt hältst du die Übertragungsfolie mit deinem Aufkleber in der Hand. Achte darauf, dass sich nun kein Staub oder Dreck am Aufkleber festsetzt.

— > Klebe deinen Aufkleber nun zusammen mit der Übertragungsfolie auf dein Objekt und drücke alles gut daran. Achte darauf, dass die Oberfläche deines Objektes sauber ist.

5. Zum Schluss musst du nochmal dafür sorgen, dass der Aufkleber richtig fest am Objekt klebt, indem du nochmals mit deiner Übertragungskarte über die Übertragungsfolie und den Aufkleber feste streichst.

6. Dann vorsichtig die Übertragungsfolie abziehen und das Motiv sollte nun von alleine auf deinem Gegenstand kleben bleiben. Tipp: Sollte sich dein Aufkleber mit der Übertragungsfolie wieder vom Gegenstand lösen, so nimm einen Fön und föne kurz über alles drüber.

7. Du hast es geschafft 🙂 Wir würden uns sehr über Fotos Deines aufgebrachten Aufklebers über unsere Social-Media-Kanäle oder aber auch per E-Mail freuen.

Solltest Du Fragen haben, so melde Dich gerne per Nachricht über Social Media oder E-Mail bei uns. Wir finden einen schnellen Weg, wie wir Dich bei Deinem Projekt unterstützen können.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß

Schriftarten

Farbauswahl

Kontaktformular