Hinter Habfam`s Kreativwerkstatt stecken Romina und Michael Haberland. 

Das Internet hat uns zusammengebracht und das kreative Arbeiten ist eines der vielen Dinge dass uns miteinander verbindet. Schon seit klein auf arbeiten wir beide kreativ in den unterschiedlichsten Richtungen. Wir sind sehr Neugierig und versuchen somit immer mehr aus. Deshalb haben wir im Herbst 2020 unser Hobby zum Nebengewerbe gemacht.

Da wir als Ehepaar den Familiennamen Haberland tragen leitet sich hieraus unser Firmenname ab:

So wird aus Haberland und Familie = habfam`s

Wir fertigen mit viel Freude jedes einzelnes Produkt nach Kundenwünschen an. Darüber Hinaus arbeiten wir regelmäßig an neuen Designs und Möglichkeiten. Bei der Auswahl unserer Produkte lassen wir uns von unserer Heimat der Nähe zum Schwarzwald inspirieren, dies spiegelt beispielsweise unsere Tasche Heimatliebe wieder.