Unsere Bügelbilder

Unsere Bügelbilder werden von uns selbst entworfen und nach Euren Wünschen angepasst.

Bei der Auswahl unserer Materialien achten wir auf eine hohe Qualität.

Da es bei den verwendbaren Textilien eine so hohe Auswahl an Art, Qualität, Farbe und Größe gibt, bieten wir diese aktuell nicht mit zum Kauf an. Dies bedeutet, dass die Textilien von Euch selbst gekauft werden müssen. Gerne bieten wir euch unseren Aufbringservice an (einzelheinten hierzu findet ihr in unserer Preisliste unten)

Die Bügelbilder werden von uns mittels eines Schneideplotters erstellt und bei Wunsch mit viel Hitze und Druck auf die Taschen aufgebracht.

Bestellvorgang Bügelbilder:

  1. Wähle Dein gewünschtes Motiv aus. Gib hierbei Deine gewünschten Namen oder individuelle Wünsche an + die gewünschte Größe
  2. Wähle aus, ob Du das Bügelbild selbst aufbringen möchtest, oder unseren Service haben möchtest.
  3. Wähle die Farben aus.
  4. Den Gesamtpreis kannst du aus dem Motivpreis, ggf. dem Aufbringservice und ggf. dem Zuschlag für Farben ermitteln.
  5. Sende uns alle Daten per Mail oder mittels des Kontaktformulars zu.
  6. Daraufhin erstellen wir Dir Dein persönliches und für uns verbindliches Angebot.
  7. Dir gefällt Das Angebot? Dann freuen wir uns über deine finale Bestellung.

Bildergalerie unserer bisherigen Bügelbilder

Anfrage Formular Bügelbilder